32. Bannalper Berglauf
16. Nordic Walking Event
Sonntag, 20. Juni 2021 - Start 9.45 Uhr

 

 
Startgeld CHF 25.-
Anmeldeschluss Der Anmeldeschluss ist vorbei. Nächstes Jahr wieder ;-)

Die Überweisung des Startgeldes muss bis am 18. Juni erfolgen, damit die Anmeldung gültig ist.

Kontoangaben

IBAN Konto CH84 8080 8001 4800 3361 3 (mit Vermerk Läufer/Walker & Jg.)
Zahlung via TWINT auch möglich. Siehe Flyer Bannalper Berglauf.

Nachmeldungen Es sind keine Nachmeldungen möglich.
Teilnehmerfeld 150 Startplätze (Startplätze werden nach Anmeldungseingang vergeben)                  
Rückfahrt mit Luftseilbahn Mit Startnummer kostenlos.       (Maskenpflicht)
Shuttlebus Für Läufer-/innen ab Oberrickenbach nach Wolfenschiessen (Maskenpflicht)
Garderoben Start/Ziel Dieses Jahr stehen keine Garderoben zur Verfügung. Wir bitten die Läufer-/innen umgezogen am Lauf zu erscheinen.
Duschmöglichkeit Ziel Dieses Jahr gibt es KEINE Duschmöglichkeit im Ziel.
Verpflegung Verpflegung auf der Strecke mit Selbstbedienung 
Versicherung Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.
   
Startnummernausgabe 8.00 bis 9.15 Uhr Schulareal Zälgli Wolfenschiessen     (Maskenpflicht)
Start 9.45 Uhr bei der Talstation der Brändlen Seilbahn
Gepäck Gepäckabgabe bis 9.30 Uhr in die dafür vorgesehenen Anhänger. Das Gepäck wird ans Ziel transportiert. Depotmöglichkeit für Gepäck beim Schulareal vorhanden.
   
Covid-19 Schutzkonzept Bitte hier herunterladen. 
Alle Läufer-/innen und Helfer-/innen sind verpflichtet, sich an die geltenden Regeln des Bundesamtes für Gesundheit zu halten und die Hygienemassnahmen zu unterstützen.
 
Alle Informationen sind auch auf dem Flyer Bannalper Berglauf ersichtlich.
 
Dies sind die wichtigsten Informationen im Moment. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Die Strecke, die Art und Weise des Startes/Durchführung sowie unser Covid-Schutzkonzept sind ebenfalls online.
 
Wir freuen uns sehr, dass wir den diesjährigen Berglauf, wenn auch ein bisschen anders als gewohnt, durchführen dürfen!

 

 

Event-Sponsor

Bannalp